Der Termin in der Aachener Tierklinik stand für heute 10.30 h an. Wie das so sein muß… auf der Autobahn meldete sich der Bordcomputer und schrie nach Kühlwasser. Also, nächste Abfahrt raus, zur Tankstelle und erst einmal beifüllen.
Danach ging es dann weiter und wir haben den Termin pünktlich wahrnehmen können. Supernette Leute schon am Empfang, pünktlich um 10.30 h waren 4 Mitarbeiter der Klinik im OP – und nach wenigen Minuten schlief Challisa den Schlaf der Gerechten.
Die Klinikleiterin selbst führte die OP durch und entfernte erfolgreich einen Dermo, der tatsächlich -wie diagnostiziert- nur in der oberen Hautschicht und im Bindegewebe zu finden war. Etwa nach einer Stunde sollten wir wieder vorbeischauen – und da lag das Tier schon im “Aufwachraum”, schaute uns an und mußte dringend “gepuffelt” werden. Wir haben sie sofort eingepackt und mit nach Hause genommen.
Jetzt liegt sie genüsslich auf dem Sofa, lässt sich verwöhnen und darf erst einmal in Ruhe wieder festen Boden unter die Pfoten bekommen.