Nach fast 9 Monaten traf sich die ganze ‘Bande’ zu einem gemeinsamen Auslauf im Aachener Stadtwald, am Gut Entenpfuhl.
Schon das Sammeln auf dem Parkplatz gestaltete sich wieder als kleines Abenteuer. Bashira ließ es sich nicht nehmen, alle ihre Welpen mit einem “besonders freundlichen, aus tiefer Kehle kommenden Knurren” zu begrüßen. Davon ließen die sich allerdings nicht beeindrucken und nachdem alle angekommen waren, gingen wir 11 Hunden und 24 Personen auf die Waldrunde.
So ging es auf den Rundkurs mit Zwischenstop am Teich, an dem die Hunde eine wohltuende Moorpackung nehmen konnten. Auch wenn einige Zweibeiner versuchten, ihren Hund mit Gedanken an den späteren Transport im Auto von diesem Teich fernzuhalten – sie waren ALLE da!
Auch das Gruppenbild darf natürlich nicht fehlen. Nach einem ‘harten und schweißtreibenden’ Aufstieg über die Berge des Aachener Waldes (Zitat Walter: das Weizenbier haben wir uns aber mit Sicherheit danach verdient) wurden alle auf die Speicherkarte gebannt.
…noch ein paar Eindrücke von unterwegs….
Wir konnten einen schönen Tisch für alle auf der 1. Etage für uns beschlagnahmen.
Wir danken euch allen, daß ihr wieder den Weg in den Aachener Wald zum Gut Entenpfuhl gefunden habt. Vom “Welpentreffen” wurde es ein “Junghundtreffen”, wie wir es alle sehr eindrucksvoll sehen und erleben konnten.
Ganz liebe Grüße nach Heppenheim, Eschweiler und auch nach Holland. Die Bilder geben euch hoffentlich einen kleinen Eindruck über den schönen Tag, auch wenn ihr nicht selbst dabei sein konntet.
Und wieder haben wir einen tollen Tag, mit tollen Gastgebern, Menschen und Hunden verbracht. Wir freuen uns jetzt schon alle auf das nächste Treffen. Danke nochmals an Sonja und Ralf für unsere “tollen Hunde”. Liebe Grüße aus Eschweiler