Joost und Suzanne, Thilo und Dunja waren gestern Abend noch bei ihren ‘Auserwählten’. Kurzerhand wurde der Grill angezündet und es gab “Hot Dog’s”.
Danach noch reichlich Streicheleinheiten für alle. Thilo startete dann mit unserer Lea durch; beide fuhren mit dem Auto in die Stadt und organisierten “so mal auf die Schnelle” eine Portion Eis für alle.
Bis in die Dunkelheit hinein war es total angenehm im Garten – und als es dann abkühlte, wurden die Hundedecken zur Hand genommen.
Im Brückenkopfpark wurde ein großes Feuerwerk mit lautem Knallen gezündet. Unsere ‘Schätzchen’ hatten dafür allerdings nur ein müdes Wimpernzucken übrig. Leider setzte dann der angekündigte Regen ein, so daß die Veranstaltung nicht unter den günstigsten Bedingungen stattfand.
Wieder zurück in der Wurfkiste, fielen dann alle im wahrsten Sinne des Wortes “Hundemüde” in die Kissen (oder besser: auf die Couch) und schliefen den Schlaf der Gerechten – bis heute Morgen 05.30 h! Aber: immerhin! Eine Stunde länger als gewohnt.